Aktuelles vom ZX-TEAM: http://www.zx81.de


In eigener Sache:

Seitdem ich im Vorruhestand bin, ist mir meine Zeit davon gelaufen. Zu viele Hobbies, zu viele tolle Ideen.
(Nicht nur) Die Pflege dieser ZX81-Homepage hat darunter gelitten, fast alle Seiten sind deshalb in die Jahre gekommen. Bitte seht es mir nach, es wird noch etwas dauern, bis hier mal etwas frischer Wind reinkommt und die staubigen Ecken ausgekehrt werden.



Wirklich aktuell sind die beiden ZX81-Foren:

ZX81-Foren

ZX-TEAM-Mitglied Thomas aus der Schweiz hat ein deutschsprachiges Forum für SINCLAIR ZX81 Freunde eingerichtet:
Zum ZX81-Forum
Dieses Forum ist in den letzten Jahren zum Tummelplatz aller deutschsprachigen ZX81-Freunde geworden, wenn wir uns nicht zufällig gerade mal wieder für ein viel zu kurzes Wochenende in Mahlerts treffen.
Alles was im Forum diskutiert wird, seien es neue Hard- oder Softwareprojekte, beim Treffen wird es praktisch vorgeführt.

Den Kontakt zu den nicht deutschsprachigen ZX81-Freunden halten wir über das
ZX80 ZX81 Forum
in englischer Sprache made by rwapservices


Danke für Euer Verständnis, Peter Liebert-Adelt

(letzte Aktualisierung: Januar 2011)