ZX-TEAM-Treffen


Wir treffen uns seit 1997 jeweils im Frühjahr für ein viel zu kurzes Wochenende in der hessischen Rhön.
Wir verwandeln innerhalb kürzester Zeit jeden Raum, egal wie aufgeräumt er auch gewesen sein mag, in eine vollgestopfte Computerhöhle. Allerdings, wenn wir am Sonntagmittag das Haus verlassen, ist die gute Ordnung wieder hergestellt, als ob wir nie dagewesen wären.

Treffenteilnehmer 2004

Die Treffen sind natürlich in erster Line für Mitglieder des ZX-TEAMs gedacht, die sich gegenseitig ihre Entwicklungen, sei es neue Hard- oder Software vorführen, Probleme gemeinsam lösen oder neue Ideen aushecken, die ausreichend Material für das nächste Jahr bieten. Insbesonders am Samstag sind Tagesgäste gerne gesehen. Ich bitte alle Interessierten um eine kurze Nachricht per eMail, damit wir uns darauf einstellen können.

15. großes ZX-TEAM-Treffen

15. bis 17. April 2011

Hier gibt es aktuelle Infos zum Treffen


Vom 98er, 99er,vom Jubiläumstreffen 2001, vom 7. Treffen 2003 und vom 8. Treffen 2004 sind längere Berichte mit einigen Fotos zu finden. Ich habe mich bemüht, die jpg-Dateien klein zu halten. Für das 6. Treffen wurden ein Chat und eine Webcam für einige Stunden in der Nacht aktiv geschaltet, um allen, die nicht kommen konnten, wenigstens eine "virtuelle" Teilnahme zu ermöglichen.
Die Besucherzahlen der ZX-TEAM-Treffen: (incl.: Tagesgästen)
Übernachtungsgäste waren seit 1999 meist "nur" ca. 25 dabei.

Januar 2011