SINCLAIR ZX81 ZX80 - TIMEX TS1000 TS1500 - PC8300 - LAMBDA - JUPITER ACE

ZX-TEAM-homepage     www.zx81.de


ZX81-Foren         ZX81-Web-Server         In eigener Sache

23. bis 25. März 2012

16. ZX-TEAM-Treffen

photo from 15th meeting
Gruppenfoto vom 15. ZX-TEAM-Treffen

Habt Ihr das 15. Treffen verpasst? Das ist echt schade, aber merkt Euch bitte schon den Termin für das 16. Treffen vor. Alle ZX81 Freunde sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 23. März ab 18 Uhr oder am Samstag, den 24. März 2012 zum 16. ZX-TEAM-Treffen nach Mahlerts bei Fulda in die hessische Rhön zu kommen.
Ich bitte um eine Anmeldung per Mail. Wer schon am 23. oder sogar als Übernachtungsgast kommen möchte MUSS sich rechtzeitig bis zum 21. März anmelden.

Hier wird es aktuelle Infos zum Treffen geben


ZX81-Foren

ZX-TEAM-Mitglied Thomas aus der Schweiz hat ein deutschsprachiges Forum für SINCLAIR ZX81 Freunde eingerichtet:
Zum ZX81-Forum
Dieses Forum ist in den letzten Jahren zum Tummelplatz aller deutschsprachigen ZX81-Freunde geworden, wenn wir uns nicht zufällig gerade mal wieder für ein viel zu kurzes Wochenende in Mahlerts treffen.
Alles was im Forum diskutiert wird, seien es neue Hard- oder Softwareprojekte, beim Treffen wird es praktisch vorgeführt.

Den Kontakt zu den nicht deutschsprachigen ZX81-Freunden halten wir über das
ZX80 ZX81 Forum
in englischer Sprache made by rwapservices


ZX81-Web-Server

Ja, auch das geht mit dem ZX81:

Siggi hat einen Web-Server auf ZX81-Hardware laufen: ZX81 Web-Server

Sinclair ZX81 - unser Lieblingscomputer

Sinclair ZX81 - unser Lieblingscomputer


ZX81 Software aus Canada:

Software von ANDRE***


Das Unglaubliche: alles ist in reinem SINCLAIR ZX81-Basic geschrieben.

In eigener Sache:

Seitdem ich im Vorruhestand bin, ist mir meine Zeit davon gelaufen. Zu viele Hobbies, zu viele tolle Ideen.
(Nicht nur) Die Pflege dieser ZX81-Homepage hat darunter gelitten, fast alle Seiten sind deshalb in die Jahre gekommen. Bitte seht es mir nach, es wird noch etwas dauern, bis hier mal etwas frischer Wind reinkommt und die staubigen Ecken ausgekehrt werden.

Danke für Euer Verständnis, Peter Liebert-Adelt


(letzte Aktualisierung: Januar 2011)